Monday, June 21, 2010

Thank you so very much : noel

Super ? gut ? an Bildern ? mhm. Wenig Not für Worte.
Halt.
Danke noel.
Kollektiv oder ? fragt man sich manchx gleich bei diesem Akiratypie.
So oder so ? Superstark. Danke sehr.
Für das unikate Leben im urbanen Raum.












:)

Danke für die Präsenz, das staunen, das Experiment Alltag um eine Facette beschenken.
Möchte es nicht missen.
Hab noch viel mehr Bilder. aua. aber blogspot ? findet fünf ist eine gute Zahl.
so sei es.
Alles Gute.
Euch.
Danke noel :)

3 Comments:

At Thursday, 24 June, 2010, Anonymous dscheh said...

Hihi,

hier haben deine Bilder wahrlich einen schönen Platz gefunden... anstatt in meinem Postfach zu ruhen.
Mir schwirrte da neulich im sommerlichen Delirium eine Idee im Dings oben herum. So wäre es nicht sonderlich schwer für mich dir ein gewisses Postfach zu erschaffen an welches zu deine edlen Bilder schicken könntest und diese würden dann auf magische weise im öffentlich zugänglichen Internetz landen... oder so. Hihi.

Na lass es dir guti gehen werter Bro.

Mit bestem Gruß,
dein Schurkenbrüdi

 
At Sunday, 27 June, 2010, Blogger Skeletorsbiograph said...

Yeah ^^

:knuff:

Ach, werter Freund, das spazierengehen ist ein wohltuender Prozess,
man streckt die Glieder,
treibt sich zur hyperventialation,
bemüßigt sich an verwegenen Tagen gar zu einer Kniebeuge
oder stolpert in ein unvertrautes Anti.quariat. knarz.

Fern der gemeinen Temperaturen, aua, wirklich schön,
Danke fürs Bilderteilnotquengelei ertragen [oh nein. nicht schon wieder. hihi, zwack, umärmel]

Interessant auch ... die Flüchtigkeit und die beweglich knirschende Außenwelt.

Man könnte ja glatt meinen ... da malen Menschen Menschen Botschaften. mhm.
Gibt noch so schräge Ecken, bin hier und da noch etwas ängstlich ... mich Brücken hinunterzuwerfen, z.b. und so. weiter. abenteuerlich. oh weh.

via S-Bahntransit erwächst der Wunsch diese Strecken mal abzuwandern
und dann. diese Natur. Dinge wachsen zu. die noch Leuchtkraft besitzen, spannend. wenn sie mal wieder auftauchen. bestimmt guti fürs konservieren. so keine Sonne :)

Auch ganz und gar unterschiedlich. so von Stadtteil zu Stadtteil.
Vom Icc nach Schöneberg ?
War so überglücklich ganz oben vorne im Bus zu hocken
und ?
und ?
nichts. bis Schöneberg :aufstampf: :cry:

Grüß die Familia werter Schurkenbrüdi.
Köstliche Idee. zwack. grübel. knarz. :)
Daran sollten wir forschen
Auf das wunderliche Futur
+
alles Gute. Dein jodok.

 
At Wednesday, 07 July, 2010, Blogger Skeletorsbiograph said...

Hiero mal ein kurzes Interview.dings via Streetart.Berlinpiraten aus dem Spiele des Jahres 2008

Herzlichen Dank + weitermachen, knarz

http://streetart.berlinpiraten.de/interview-mit-noel/

bling. und alles Gute.

 

Post a Comment

<< Home