Thursday, August 28, 2008

Jules ...


[Bildquelle : hier. Hurra. Ein Lerneffekt, ein Lerneffekt]

Viele kennen ihn,
Viele lieben ihn,
Viele haben mit ihm gestaunt
aber
kaum Jemand kennt sich so mit ihm aus.

Was willst Du uns sagen Skeli ?

Ich möchte Euch auf eine höchst feine Seite hinweisen auf der Herren [und Mädchen, hihi] des Geistes über den wunderschwangeren Jules Verne plaudern,
eigenwillig besondere Ressource die Gentleman Poldi mit viel Liebe zusammengetragen hat
[und die anderen Gentlemänner, versteht sich] [schaut Euch mal Poldis Hörspiel Sammlung an, irre gut]

Ein wenig unheimlich dem ein oder anderen Verne Freund vielleicht was die Mädchen und Jungs alles so zusammengetragen haben, aber das sollte kein Grund sein sich zu fürchten und Abstand zu halten, nein, nein, man freut sich ausdrücklich über lebendige Geister, auch wenn es vielleicht einfach nur um eine Frage zu Leben und Werk gehen sollte.

Herzlichen Dank für die herzliche Begrüßung lieber Poldi,
kann leider nur selten da sein
und leider ist es bei Jo schon etwas her das er diesen Jules Verne tränend Augs genoss,
fürchte auch das ich zu jung war und sich mir vieles nicht so recht erschloss.

Ihr könnt natürlich auch als Gäste staunend über die schöne Seite brausen,
aber plaudern macht doch auch Spaß,
finde ich.

Habe dort schon viel erstaunliches gefunden ...
und die Hingabe für Monsieur Verne ist bemerkenswert,
Sie dürfen um viele treue Geistesmenschen wissen, lieber Jules.

Mir gefällt die Phantasie, der Hang zum Träumen, die Suche nach der Zukunft, folglich die Neugier und der Humor,
zugegebenermaßen waren Jules Fächer nie die meinen,
Physik ? no sir. Mathematik ? no sir. Geologie ? no sir. aber ein bißchen Geographie ? leider nein.
Aber lesen tue ich gerne, das schon. Und ich war gar nicht so schlecht in Sozialkunde. oh weh. Gebastelt habe ich eher ungern.

Also, lieber Poldi wünsche Dir von ganzem Herzkasten das Deine Seite wächst und gedeiht
und zwar nicht allein inhaltlich [das tut sie ja unbändig, Dank Euch]
sondern das viele freundliche Halunken über sie stolpern
und das Geschenk der Einladung wahrnehmen.

Und wo ich just schon so in ~ Stimmung bin mich für schönes zu bedanken ...

Grüße an die feinen Typen im GameProForum,
ich weiß war schon hundert Jahre nicht mehr da,
aber ich lese Euch noch sehr häufig und zwar gerne.

Völlig ungeordnete Grüße an Filum, MoosMansMoos, ManTenner, Böse Ska, Syl, O.F., MiS, tod-eibmoZ, Luke, Lin, Danny, Micha, HSP, MichaelMyers, drops, Poldi, Joe Adder [Lesemodus, versteht sich], Joe Adders Katze, meinen Patensohn -> die Katze mit den erstaunlichen Aggregatszustandswechseln irgendwo zwischen Liebe und Zorn und mit der Vorliebe für Käsedrops, Professor Fungoni, Pelznase, Alucard [danke für Kate Nash und mehr], Spuk [sie Schelm], Matze [Danke für ziemlich vieles, erstmal für die Gegenwart und die unbekannten Pfade], PeterShaw, Tatzel, Doppellutz, Spawn, MarkusG, Beo [ach], Waschbear, Letitia, Skinny, Elena, Ohrwelllinski, Evillinski, Ashley Pitt, Lord G [sorry für die blöde Überreaktion einst], Jörgowitsch und die rote Zora. EifGen [nochmal DoA bitte oder im Futur Fable Zwo], Anti, Keyblade, Hirschchen, Piccolo ...

Bleibt wie ihr seid, seid was besonderes, viele vergessen und unterschlagen und eine Ordnung herrscht hier ganz und gar nicht. Aber hilfreich schon oft im Quadrat als mir schwer zu Mute war, das ist mir schon teuer, Danke Euch.

Grüße endlich auch an Ruin, werde Dich nicht vergessen,
stell den Weißwein kalt,
wo immer Du just weilst.

Grüße auch an Herrn Hobohm [Danke für die Geduld und das Teilen]

Alles Gute.
Bildet Banden.

4 Comments:

At Friday, 29 August, 2008, Anonymous Anonymous said...

http://inside-forum.de/thread.php?postid=103501#post103501

Danke.
Das ist mir sehr teuer.

 
At Saturday, 16 May, 2009, Blogger jh said...

Vermutung, es ist furchtsbar sehr ruhig auf diesem Blog. Welch Schmach und welch Kullertränenförderungsfolterei.
http://www.youtube.com/watch?v=Yp18sKXaFlE

Solcherlei, doh seit herzlichst Gegrüßt edler Fassbrausensaufkumpane.

Ihr Fiu

 
At Wednesday, 27 May, 2009, Blogger Hirschchen said...

Oha, mein Freund des audioschen Heikedine Körting-Genusses...
Schön was von deir zu lesen, die Poesie ist dir zum Glück noch nicht abhanden gekommen.

Gruß

Hirschchen

 
At Friday, 26 June, 2009, Blogger Skeletorsbiograph said...

Oh Junge
Ihr zwei Superschurken,
wie schön Euch zu lesen, jawohl,
komme just leider zu ganz und gar nichts, zu dumm ... aber mein Herzkästchen lacht - Danke, knuff.

Hui Hirschchen freu mich fürchterlich darauf genüsslich in Deinen Rezepten zu stöbern und vielleicht ... eröffnest Du miro über diese Handreichung gar das Meer ... als Quell lukullischer Weite ...

passt schön auf Euch auf
rhi Skelijo.

 

Post a Comment

<< Home