Monday, June 25, 2007

Old Time Horror Radio



Just an einer wunderschwangeren Schatztruhe mit feinem Inhalte den großen Zeh gestoßen,
und so lädt "The Old Time Horror Radio" zum unbeschwerten tasten und wühlen in der akustisch erfahrbaren Vergangenheit ...

Hier gibt es viel schönes zu entdecken, sogar Echos von Boris Karloff und Vincent Price [hurra].

Ein wenig mondäner und recht erschreckend aber genauso frei [hurra] lädt Nuebbelita zu "Last Call", sehr empfehlenswert und vielen Dank [Danke auch an die HoergruselspielDatenbank]

Euch einen guten Wuchs in die neuegeborene Woche

Das Bild gehört natürlich hierher.

4 Comments:

At Tuesday, 18 September, 2007, Blogger EifGen said...

Ich melde mich auch mal wieder, es ist einfach zu viel passiert und ich hatte wenig Zeit Emails zu beantworten.

Wäre ich dem englishen im reinen hören besser mächtig würde ich gerne mir die Hörspiele zu Gemüte führen, doch leider happert es da sehr^^ Aber vllt kann ich sie ja als Lehrmittel nutzen.

Viele Liebe Grüße
Sebastian

 
At Wednesday, 19 September, 2007, Anonymous Anonymous said...

Wie schön. Habe gerade [und in der Tat] an Dich gedacht, lieber Gen.

Auf der Seite finden sich wirklich ein paar heitere Eskapaden.

Just liegt hier leider alles ziemlich brach, [umso lauter] Danke für Dein helles Echo

In den besten Wünschen
Ihr Jo

 
At Friday, 09 November, 2007, Anonymous Anonymous said...

Juno! Langsam könte hier doch ruhig auch mal wieder was passieren!

 
At Friday, 21 March, 2008, Anonymous Anonymous said...

Bleubird live @ L'Autre Canal, Nancy - France

Mantenna denkt ...
hör Dir das mal an.
Beastman.

 

Post a Comment

<< Home