Thursday, August 28, 2008

Linienstraße bleibt


Just ringen junge und alte Menschenkinder um den Erhalt alternativen Lebensraums in namenloser Millionenstadt.
Berlin wünscht sich lieber Boutiken und Schminkläden und Paläste und und und [oder so]
die Verdrängung gewachsener Wohn- Denk- und Lebensstrukturen kreist ungemütlich.

Als die Kinder aus der Yorck59 auszogen,
war ich zwar auch trauig,
aber die Art wie das Anliegen der Öffentlichkeit kommuniziert wurde [ÖA ?],
war zumindest mir ein bißchen merkwürdig,
will sagen
bin sehr positiv überrascht wie schön und offen ihr um die Linie ringt.

Da gibt es Informationsstände, Sticker, T-Shirts, Broschüren, Demos, und und und.

Werde kaum hilfreich sein können Ihr Besonderen,
aber ich wünsche Euch aus dem klapprigen Herzkasten Alles Gute
für Euer Engagement.
Meine imaginäre Monsterplastikkriegerhorde ist sich auch mal einig schön.

Mehr Informationen wie immer anderen Orts,
diesmal hier ...

[Bild wie immer geborgt,
Danke ... leider habe ich den Link verloren,
aber ich suche nochmal, versprochen.]

Alles Gute, die Spree gehört Uns Allen, sagt Hordak,
nur Meerman zieht die Augenbraue hoch.

Und weils so schön ist,
hört doch mal diesen Skeleton Song von Kate Nash,
wirklich Liebenswert.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home