Friday, March 23, 2007

Eilmeldung


In letzter Sekunde [sehr ungewöhnlich in den Snake Mountains - aber nicht für Zenigata]
erreichte uns folgende [und ihr ahnt es] ja folgenschwere Nachricht:

Also:

"Linienstr. 206 (nähe Rosenthaler Platz): Konzert/Party
"Spring or die!" Frühlingsparty mit "Ding Dong Texas" (Punkrock aus Berlin), "Contra Cultura" (Metal/Crossover mit Ska-Elementen aus Bielefeld), Geffen3 (Elektro aus Berlin), ab 22.00 Uhr Lesung mit Andreas Lenzmann (politische Texte v. Bachmann, Celare, Kraus; eigene Texte, u.a.), veganer Vokü, Cocktails, Feuertonne u.v.m. Eintritt: 2 Euro oder würfeln."

Wie wir aus recht verlässlicher Quelle [bedeckter Informant] erfahren haben sind die zwei Meuro nicht nur ein Witz, nein, sondern eine sehr gute Sache und Zukunftsinvestition ...

Skeletorlacht ist leider [?] kein Regionalverstärker, hier wollen wir aber gerne eine kleine Bahn für Euch zum laufen brechen, also ...
vergesst bitte den guten Eich nicht und seid da.

Skeletor ringt schon wieder mit seinem [berühmten ?] Elektropferd, sollte er es zu zäumen lernen [Bravestar hat auch soo ein Elektropferd - das sich immer krank und veraltet fühlt und deshalb immer eigenständitg zu Händlern läuft und ... ja, Bravestar prellt natürlich die Zeche, nein, die Rechnung meines Pferdes zahle ich nicht, ... kluger Schachzug, für einen Sherriff, für Banker auch ... oh weh ...]

Nein,
wenn Ihr in Berlin der Wolken lauf beobachtet : dann los ...
[aber bitte Herrn Eich nicht vergessen]

Den lieben Menschen die dies austragen von hier alles Liebe,

und Euch : Gute Nacht.

ach Ja. das Bild gehört hierher, Danke, ich mag Zenigata sehr


4 Comments:

At Sunday, 25 March, 2007, Anonymous Anonymous said...

Gute Nacht, lieber Skeletor!
Ich hoffe, die bald wieder beginnende Fron am Snake Mountain College wird Ihnen nicht die Vorfreude auf die bald zu eröffnende Großwildjagd im Großstadtpark nehmen! Was für eine Vorstellung, zu zweit, mit der Büchse in der Hand auf den Hot Dog zu springen, um den Green Orb einzusammeln!
Herzlichst, Ihr Professor Fungi.

 
At Sunday, 25 March, 2007, Anonymous Anonymous said...

Oh, und bevor ich mich den Schafen überlasse: Ich habe leider die Gruselseite nicht finden können und wäre Skeletor sehr dankbar, wenn er mir den Faden der Ariadne (ich hoffe, dass sie es war!?) noch einmal zuwerfen könnte, damit Professor Fungi rechtzeitig aus dem Labyrinth entkommen kann, bevor der Minotaurus ihn in ein Champignon-Cremetörtchen verwandelt hat!

 
At Sunday, 25 March, 2007, Anonymous Anonymous said...

Mein lieber Professor, Sie hören von mir ... reibe mir just die Schlafmännchenaugen und ...
muss dringend ins Bettchen
und morgen für die Sehnen spannen
und nicht
in die Sonne fliegen
Wie schön das Du hier mit mir sprichst, gute Nacht, zähle die grünen Orbs auch statt Schäfchen

Ihr Skeletorfreutsich

 
At Monday, 26 March, 2007, Anonymous Anonymous said...

Juhu! Detective Zenigata hat mir bei meiner Suche just sein kriminologisches Feingespür geliehen und so habe ich die Gruselwuselseite entdeckt!
Finde leider gerade überhaupt keine Zeit, aber bald wird Professor Fungi sich mal ein wenig genauer umschauen...
Danke nochmal für den Tipp,
ein arg gestresster Professor, der gerade in den Geburtstagsvorbereitungen für seine Prinzessin Peach steckt...
Und, nebenbei bemerkt: In Bonn ist heute die Sonne so richtig in das Frühlingsgeschäft eingestiegen! Hoffentlich kann auch Skeletor bald Battle-Bones aus der Garage holen, mit der Homeshopping-Europe-Autopolitur veredeln und anschließend die Promenade entlangfahren...

 

Post a Comment

<< Home