Sunday, March 11, 2007

Erstaunen und Befremden

Your results:
You are Iron Man
























Iron Man
80%
Green Lantern
80%
Supergirl
77%
The Flash
75%
Wonder Woman
72%
Catwoman
70%
Hulk
70%
Robin
64%
Spider-Man
60%
Superman
60%
Batman
45%
Inventor. Businessman. Genius.


Click here to take the Superhero Personality Test

8 Comments:

At Sunday, 11 March, 2007, Blogger EifGen said...

Hallo,

Oh nein, ich bin zu 85% Catwoman^^

Das mit deiner Box tut mir leid, meine ist zum Glück schnell wieder da gewesen. Ich hoffe, dass dies bei dir auch der Fall sein sollte.

Danke für deinen Gästebucheintrag

 
At Monday, 12 March, 2007, Anonymous Anonymous said...

Lieber Eifgen,

mit Ironman habe ich leider auch Identifikationsprobleme,
immerhin schlummert ein wenig Batman in mir [Hurra] und mit meinen Supergirlgenen bin ich auch recht zufrieden [oh weh]

die Box ist reist just zu Microsoft,
freue mich zu hören das es bei Dir so geschwind ging - und male mich so auch Hoffnungsvoll,

Danke für Dein helles Echo
und Alles Gute

 
At Monday, 12 March, 2007, Anonymous Anonymous said...

Zu jeweils 60% Super- wie Spiderman. An dritter und vierter Stelle folgen Catwoman und Supergirl, obwohl ich die Fangfrage mit dem Pushupbra rechtzeitig erkannt habe.
Ironman bin zu null (0) Prozent (%).

 
At Monday, 12 March, 2007, Anonymous Anonymous said...

Nicht schlecht, guter Malerei,
eine Mischung aus Spiderman und Superman liest sich doch schon mal nicht schlecht

Jo ist Ironman auch nur zu [gefühlten] 0,00 Prozent, muss mir mal in der Leihbücherei ein paar Comics mit dem Mann borgen,
vielleicht bin ichs ja doch [oh weh],

Alles Gute

 
At Saturday, 17 March, 2007, Anonymous Anonymous said...

Hurra, ich bin Robin! Na ja, eigentlich hätte ich mir ja etwas "Cooleres" gewünscht...Aber Superman ist ja auch nicht weit weg...
Robin
72%
Superman
65%
Green Lantern
60%
Spider-Man
55%
Batman
55%
Wonder Woman
55%
Hulk
55%
Catwoman
50%
Supergirl
45%
The Flash
45%
Iron Man
30%
Grüße nach Börlin...
Hochachtungsvoll,
Prof. Fungi.

 
At Sunday, 18 March, 2007, Anonymous Anonymous said...

Gut gemacht, mein lieber Prof. Fungi.,

freue mich schon mit Ihnen auf Autodächern durch die Urbanität zu brausen und und und

[jetzt müssen wir wohl beide in die Bücherrei um mal was über dies grüne Laterne zu erfahren...Gemeinsam lernt es sich aber besser]

Hochachtungsvoll, noch Bonn
Ihr JO

 
At Sunday, 18 March, 2007, Anonymous Anonymous said...

70% Spiderman das sagt ja wohl alles.
Wenn ich Sonntagabend im Park meine neuen Netze spinne und dabei wieder einmal die neusten Fotos von jungen kriminellen schieße, um sie anschließend auf den rechten Pfad der Tugend zu schicken. Ich bin der einzigartgige annonyme Siderboy. Im Herzen jung und im alter gebrechlich also bitte nicht so hektisch.

Bis dann Euer ....

 
At Sunday, 18 March, 2007, Anonymous Anonymous said...

Hallo Zusammen!

Das ist nun also das Ergebnis der Roten Zora, wer hätte das gedacht:

Spider-Man 75%
Robin 75%
Supergirl 72%
The Flash 70%
Green Lantern 70%
Hulk 70%
Catwoman 70%
Wonder Woman 57%
Superman 45%
Iron Man 45%
Batman 15%

Befinde mich aber doch in guter Gesellschaft, wie hoffentlich auch heut abend!

 

Post a Comment

<< Home