Tuesday, March 13, 2007

Unsinn


Leider gibt es nicht wirklich etwas zu berichten,
außer das ich gerade wieder so viel Vergnügen am Hörspiel entwickle
[und mich sehr darüber freue, da Vergnügen schon schön ist]

Zur Entschädigung einmal Fintunes ausprobieren, für Piano z.B. bitte einfach mal Tzimon Barto eintippen [und bitte auch alles was Euch sonst soo einfällt, habe nur mit Barto und Cave befragt, man sollte mal die Grenzen suchen ...]

Revolutionär ist das wirklich nicht ... ich bin nur drüber gestolpert ... Pandora geht in eine sehr ähnliche Richtung ... aber die Gedichte von Barto sind schön, versucht sie Euch in amerikanischem Akzent in Gehirn zu gießen ...


Oh und da Skeletor sich just mit Beastman um den Konsolenzuwachs balgt, hier ...
und natürlich Danke, das ist sehr schön, so viele feine Demos
[die ihr am Leben haltet, da sie einfach vielerorts nicht mehr verfügbar heißen]

Gute Nacht und helle Träume

Das wunderbare Bild gehört hierher - Danke
[mich hats erbaut, Skeletor und Beastman streiten stoisch]



Ergänzend wollen wir daraufhinweisen das VOX im Bruch zwischen Donnerstag und Freitag [00:00 Uhr] den wunderbaren Lupin III in die Waagschale wirft,
ein feines Spektakulum, das sich zumindest in den nächsten zwei Wochen wiederholt ...

Alles Gute.

2 Comments:

At Tuesday, 20 March, 2007, Anonymous Anonymous said...

Lieber Skeletor,
ich habe mir in den letzten Tagen erlaubt, ein wenig auf Deiner Seite zu stöbern. Verschiedene Artikel haben mir große Freude bereitet. So zum Beispiel der, in dem du etwas zum Geburtstag des Flash-Gordon-Erfinders schreibst. Ich wusste ehrlich gesagt bisher überhaupt nicht, dass Skeletor so bekannt mit diesem Mann bzw. seinen audiellen Erzeugnissen ist... Ich werde mir deinen Rat jedenfalls zu Herzen nehmen und bei dem nächsten Flohmarkt ein paar Europa-Kassetten abstauben gehen...
Herzliche Grüße von Professor Fungi, der gerade im Begriffe steht, sich ein paar Nudeln mit Tomatensauce zu kredenzen.
p.s.: Wann kommt der nächste Artikel auf deine Seite? Ich bin bereits sehr gespannt.
p.p.s.: Wie geht es dem elektronischen Patienten in der Microsoft-Klinik? Ich schlage, dass Du Beast Man mal bei denen vorbeischickst, wenn sich das noch länger hinzieht...

 
At Wednesday, 21 March, 2007, Anonymous Anonymous said...

Da darf ich mich aber sehr gerührt malen, alter Haudegen und Professor [Hurra] ...

Vielleicht könnten wir Sie gewinnen einen Beitrag zum Thema : Wie ich meine Dokumente und Stempel an der Universität zu B. errang ?

[Nein, mehr als ein leises Echo der Dinge die Uns manchmal im Netz vor die Füße fallen ist Dies leider nicht]

Hoffe das der Patient bald wieder auf der Matte steht, noch hält sich der Krankentransport bedeckt und ... ich möchte doch soo gerne ein Ründchen [sie wissen schon] mit Ihnen genießen ...

Danke Deiner hellen Resonanz, Flohmärkte und Europa-Kassetten, besonders von Unserem H.G., gehören schon zusammen [aber sieh Dich vor den Preisvorstellungen Einiger findiger Burschen vor, oh weh, nein, leider sind manche Sachen, die Freude machen, ein wenig ~ teurer, man kann und muss aber auch mal Glück haben, schließlich Leben wir im Jahr des Schweins]

Sei gedrückt hoffe Du hattest ein feines Mal
Ihr Skeletorlacht

 

Post a Comment

<< Home