Wednesday, January 31, 2007

Chaos Mittwoch



Gleich jedem letzten Mittwoch im Monat wirft der feine CCC Licht auf aktuelle Strömungen im fröhlich wuchernden Datengarten,
fern der schönen Möglichkeit Vergangenes per Download nachzuvollziehen
bietet
sich nun die Chance der Partizipation [via Telefon, Mail und ...] ...

Heutiges Thema:
"Ziviler Ungehorsam (für Anfänger)"
[also auch für Dich und mich]

weitere Informationen hier

ich male mich schon ganz zappelig, da es auch meine erste Liveberührung wird,
falls mich nicht vorher der Sandmann liebkost ...

Dank diesen hellen Geistern und ihrem Engagement

und



Dank, auf eher ungelenkem Wege, den heiteren Geistern der Hörgruselspiele für ihr helles Wesen und ihr streiten für und um etwas das Skeletor soo sehr am Herzen liegt ...

also Radio an
und
alles Gute Euch ...

[Bildhalter hier und natürlich CCC]

0 Comments:

Post a Comment

<< Home