Friday, March 24, 2006

Vom Jungen der zu oft : "Wölfe" schrie - oder - Leseförderung²



Nun, ich bin ein wenig Traurig es zu vermelden
[leider scheint es nicht wirklich fair
da
höchstwahrscheinlich eine hypersensible Überreaktion]
aber ganz soo dringend werden wohl doch keine Leseförderer, Lesepaten, Lesevergewaltiger gesucht.

Das ist traurig.

Nachdem Skeletor hier und da mit sich rang, prospektive Meisterpläne wälzte, mit Beastman, Trap-Jaw und Triklops beriet wie dies Evil-Lynn wohl schmecke, von der einen in die andere Ecke seiner Gemachs wankte und schon plante ein Urlaubssemester zu beantragen -
geschah dies:nichts.

Nun, wir haben "ja" gesagt.
Wollen Euch aber Tränen und alles Weitere leidlich ersparen.

Szenario Eins :

Frau V. weilt just im wohlverdienten Urlaubstaumel und ahnt nicht das sich auch in der heimischen Geographie alles zum Guten - zum Frühling wandelt

Szenario Zwei :

Skeletors Anfrage war so verstörend und dümmlich das er gleich aussortiert wurde

Szenario Drei :

Eine reine politische Kalkulation
[leider kennt Skeletors Wertesystem nur zwei Schalter - Ein/Aus - Gut/Böse - das fördert zusätzliche Überforderung]

Nein, nein - der Stein scheint zu rollen - wir wünschen an dieser Stelle alls Gute

Bleibt Uns nur noch das heitere Fäustchen reiben ob des neuen Rare Leseverlernvergnügens -
und Uns das Lesen [und in Ausnahmen auch Vorlesen] zu erhalten und zu bewahren

Von dem "auf Bolzlpätzen augenblicklich wilde Lesungen zu veranstalten" wird aber ausdrücklich abgeraten

Gute Nacht
don't loose heart

4 Comments:

At Saturday, 25 March, 2006, Anonymous Anonymous said...

Heißt das, es gab bisher keine Antwort und daher noch Aussicht auf Annahme?
Oder heißt das, Oblivion ist noch nicht da und Zeit im Übermaß vorhanden?
Wie war Semesterbeginn?

 
At Sunday, 26 March, 2006, Blogger Skeletorsbiograph said...

Nun ja,

wie versprochen vielleicht auch fröhliche Überreaktion -
aber nach dem verstreichen einer Woche ohne Antwort auf Werben um den eigen Resonanzkörper habe ich nicht das Gefühl das man kurz davor steht Krisenstäbe ob mangelnden Echos zu gründen ...

Oblivion räkelt sich seit Freitag lasziv im heimischen Chaos -
nur, leider, leider, räkelt sich das arme Abspielgerät just auf einem Schreibtische in der Reperaturgilde,
wird wohl noch ein wenig Dauern ...

Semesterbeginn Morgen - bisher primär Stundenplan gleich Wolken malen, Schulranzen schon ein wenig Probetragen etc.

take good care

 
At Monday, 27 March, 2006, Anonymous Anonymous said...

Semesterbeginn erklärt, warum abendlich unangemeldetes, fIschrollen- und sakeeinladungmotiviertes Sturmgeklingel des wohl schon schlafenden Banausenfrendes Ohr gedrungen ist. Zweistimmiges zaghaftes Quäken aus den Tiefen des geenterten Hinterhofs Richtung dunklen zweiten Stocks verhallte ebenso erfolglos, so daß wir ohne uns auf eine dreiköpfige Meute aufgestockt haben zu können weiterzogen. Habe Ihnen außerdem den Anrufbeantworter vollgekeucht. In zwei Minuten muß ich dem scheidenden Mitbewohner bei der Instandsetzung seines Bonzenzimmers zur Hand gehen und dann für die UdK weitermalen. Dann ruf ich wohl nochmal an.
take better care
Jodok

 
At Monday, 27 March, 2006, Anonymous Anonymous said...

Sollte natürlich heißen: "Sturmgeklingel nicht in des wohl schon schlafenden Banausenfreundes Ohr gedrungen ist"
Klingt immer noch komisch. Naja egal. Streßbedingt

 

Post a Comment

<< Home