Wednesday, March 08, 2006

Hurra


Nun - Skeletor liebt Herrn Cave,
[Nun ja - seine der Öffentlichkeit gereichte akustische und lyrische Manifestation]

das ist keine ganz sooo entscheidende und aufregende Nachricht,
aber - erfreulich : über Radio Eins wird ein kleines Tondokument verfügbar gehalten in dem neben sehr viel zweifelhaftem Humor seitens der fröhlichen Moderatorenseele auch Monsieur Cave kurz zu Wort kommt
und
Hurra [diese Brücke hieße geschlagen] - die arbeiten zu einem neuen Album sollen bereits dieses Jahr aufgenommen werden [im akustischen Feld eine freundliche Doppeldeutigkeit].

Da uns dieses Jahr schon über den wunderschönen Film [mich erinnert es etwas an Cormac Mc Carthy] samt Soundtrack, wirklich wunderschön, und Ramin Ruin, insbesonders Skeletor, einiges geschenkt wurde - musste ich mir just ein wenig Atem verschaffen bevor ich vor Vorfreude platze.

Skeletor lacht.

Das Tondokument findet ihr hier, wenn ihr bereit seid dem RealPlayer auf eurem System Heimat zu schenken, mir ist er suspekt, aber ...

Ach ja, das Lichtbild verdanken wir rock.samaratoday.ru

...

"When said the moon to the stars and the sky?
Soon said the wind ..."

1 Comments:

At Sunday, 12 March, 2006, Anonymous Anonymous said...

Der "langjährige Freund" heißt John Hillcoat!
Flasche!

 

Post a Comment

<< Home