Sunday, January 08, 2006

Oh Junge ...


Oh Junge, ...

ab dem 22. Januar AD 2006 werden neue Sponge Bob Folgen über die Netzhaut in unseren Seelenresonanzkörper übertragen -
[und das seit 1941 in Farbe - notwendiges Empfangsendgerät vorausgesetzt]

aber das sind ja noch : eins, zwei, sieben, nein : vierzehn Tage !

doch- oh Junge,

unter der Webpräsens des Bild- und Tonversenders kann man bereits die ersten zwei Folgen erhaschen, das ist sehr erfreulich ... und Aufgrund des recht kleinen Bildes [ohh nein] heißen Übertragungsprobleme Fremdwort [Hurra]

nun, ich freu mich drauf
Skeletor auch ...

3 Comments:

At Thursday, 16 February, 2006, Anonymous Anonymous said...

biste nicht so alt für so einen scheiss??
ich finde deine Poesie toll-ich werde immer feucht im höschen, wenn ich deine verse vor mich hinsumme und dabei an meinem kleinen pinken knöpfen spiele_aber spongekopf bring mich immer wieder runter.
schöner unbekannter.
ich weiss, daß wir uns nie sehen werden, aber genau das macht mich noch mehr an.
ich ziehe meine enge, gepunktete unterhose runter und spiele an mir.oooh
wie gut das tut.
kuss
p.

 
At Sunday, 05 March, 2006, Blogger Skeletorsbiograph said...

Darf mich als sehr gerührt aus meinem Erstaunen schütteln,
aber
der gute Schwamm stimmt die Seiten meines Resonanzkörpers zumeist doch recht fröhlich
mag vor allem den großartigen Stimmenimitator,
[auch Piglet glaube ich]
sein helles Lachen
und Sponge Bobs Naives aber wohliges Sein wirken doch einen gewissen Zauber;
take good care
J.

 
At Thursday, 29 September, 2011, Anonymous Anonymous said...

Oh Junge! Ich bin entsetzt? Wie komme ich jetzt hier wieder raus?!?! Zu spät ich habe es GELESEN!

Bleibt mir nur zu sagen: Ich mag den Schwammkopf auch.

*schnoe'phue

 

Post a Comment

<< Home