Tuesday, November 14, 2006

EA, Moneten und der Jammer der Haustierhalter

Um interessantes Licht auf EAS Goldgrube „Die Sims 2“ beschenkt just Beosboxboy.
Dieses vitale Element der Sims 2 Mod Gemeinschaft [s. z.B. insimenator ]
skizziert seinen Gram über die unerfreuliche Politik seitens EA.

Das Phänomen Sims lebt primär von seiner wandelbaren Gestalt
und EA lebt bestimmt nicht schlecht von der Arbeit die Andere leisten
[die Mod Community ---> feines Bsp. Modthesims2].

Schon bei den Sims 1 durfte man sich erstaunt malen ob des geringen Wertes der inhaltlichen Quantität der Sims Erweiterungspakete [ob Tapeten für die virtuelle Villa, Frisuren für das Alter Ego oder des Kaisers neue Kleider], stattdessen wurde das Spiel sukzessiv in seinem Grundgerüst erweitert [obgleich vieles bereits für das Basisprodukt angekündigt war] - die eigentliche Arbeit dem Spiel Individualität und Persönlichkeit zu verleihen lag ab hier aber erneut fröhlich bei der ungewöhnlich aktiven und freigiebigen Gemeinschaft.

Dies gebärt die wagemutige These das EA eigentlich sehr glücklich sein müsste,
spart man doch einiges an Zeit als Arbeit als Geld und lässt das Produkt nebenbei noch Besser aussehen als mit den, zumeist, nicht konkurrenzfähigen Eigenkreationen.

Ob dies EA aber tatsächlich soo recht ist erscheint nunmehr doch fraglich,
mehrt sich der Jammer ob Installationsproblemen und dem Handling von Custom Content seid dem erscheinen des aktuellen EP.
Ob dies nun schlampig oder Reaktion auf Stimmen die EA vorwerfen sich an einem "Pornographie Simulator Marke Eigenbau" zu bereichern erscheint fraglich.

Nun, der Gram scheint geboren. Alles weitere [unterhaltsamer und fundierter] hier.

Monday, November 06, 2006

Dieses und Jenes


Nach angemessen bemessen [scheinender] Schweigeminute ob der Reinkarnation der drei Jungs aus Rocky Beach

[Skeletor und sein Protokollführer haben sich soo gefreut, Folge II hat sehr zu streiten um für Versöhnlichkeit zu sorgen, oh weh, stoisch oder unbelehrbar freuen wir uns aber schon auf den vierten Probelauf]

Hurra den Dingen die uns da noch nahen mögen.

Freunde informationsnahen Interessenfeldern lachen sich ins Winterhandschuhfäustchen
[kurz Mufff] ob dem freien Zugriffs auf folgende Festschrift:

Vom Wandel der Wissensorganisation im Informationszeitalter :
Festschrift für Walther Umstätter zum 65. Geburtstag / hrsg. von Petra Hauke und Konrad Umlauf. - Bad Honnef: Bock + Herchen, 2006. - VI, 379 S. : Ill. - (Beiträge zur Bibliotheks- und Informationswissenschaft ; 1)

Wir gratulieren im Geiste.

Darüberhinaus ist die feine "CCC Datenschleuder" wieder höchst vital, lebendig und abrufbar.

Bis zum 12.11 [inklusive nicht gerade unerheblichen Unterbrechungen] kann eine sehr feine Transformation des Romans:

Brjusov, Valerij Jakovlevič

Der feurige Engel : Roman / Walerij Brjussow. [Aus dem Russ. von Reinhold von Walter]. - Köln : DuMont, 1990. - 441 S. : Ill. ; 18 cm. -

Einheitssacht.: Ognennyj angel .

erfahren werden. Besonders der Charme als die Akustik der Sophiensaele bereiten im Kontext der belebend agierenden Darsteller, Sänger und Instrumentresonanzkörperträger viel Freude.

Das der helle Monsieur Cave nun mit einer Splittergruppe seines Bad Seeds Kerns experimentiert und im nächsten Jahr einen Tonträger veröffentlicht ist erfreulich und, leider,
wahrscheinlich allgemein bekannt .
Nun wollten wir weitschweifig über den Jammer als die Sorgen Bericht erstatten das erste öffentliche Echo unter MySpace abzurufen ... da es aber just in dieser Sekunde geklappt hat
verwerfen wir diesen Gedanken und wünschen viel Glück bei der Kontakaufnahme.

Wer, gleich Skeletor, ein Faible für Monster in sich nährt und rein zufällig noch einen USB-Hub sein Eigen nennt wird vielleicht hier Freude finden.

Um den Kreis zu dem vielgeliebten Seeräuberanwärter zu schließen
eine feine Seite die für Freunde der Geburtswehen des Seeräuberanwärters einiges zu bieten hat ... [und anderer feiner Lucas Arts Adventures ...]

Während wir den Wert des Winterschlafs erörtern wollen
Gute Nacht ...